Bio-Life International

Die HomeCare-Produktlinie von Bio-Life schließt Pollen sowie die Allergene von Hausstaubmilben und Haustieren ein, die bei Menschen und Haustieren allergische Reaktionen hervorrufen, und neutralisiert sie.

Inhaltsstoffe: Die Produkte basieren auf anionischen Tensiden und ätherischen Ölen mit natürlichen akariziden Eigenschaften.

AirCleanse™ ist eine Sprühlösung, die den Gehalt an Pollen, Haustierallergenen, Schimmel und Hausstaubmilben in der Luft reduziert.

HomeCleanse™ ist eine Sprühlösung zur Anwendung auf Matratzen und Sofas, die gewöhnlich von Hausstaubmilben befallen sind. Das Produkt wird einmal pro Monat angewendet.

PetalCleanse/C & D (Katze/Kleintiere & Hund) sind Reinigungslösungen für Haustiere, die Allergene aus dem Fell entfernen, ohne dass das Tier gebadet werden muss. Die Produkte werden einmal pro Woche und jede Woche angewendet.

FabriCleanse ist ein antiallergenes Additiv für Wäsche und die Reinigung von Teppichen, den weiteren Quellen für Hausstaubmilben, Haustierallergenen und Schimmel. Das Produkt wird regelmäßig bei niedrigen Waschtemperaturen und bei Teppichen alle 3 Monate angewendet.

Produkt Anwendung Dosierung Pollen (Heuschnupfensaison) Haustiere & Hausstaubmilben
AirCleanse™ Raumluftspray 1 Sprühstoß je 5 Kubikmeter Täglich. Türen und Fenster geschlossen halten Zweimal pro Woche in den ersten 3 Wochen, einmal pro Woche danach
HomeCleanse™ Polstermöbel und Textilien

Körbe und Decken von Haustieren
4 Sprühstöße je Quadratmeter Einmal pro Woche

Einmal pro Woche
Einmal pro Monat

Einmal pro Monat
FabriCleanse™ Waschzusatz

Teppichreiniger
50 ml pro Waschgang

1ml pro Liter Reinigungslösung
Routinemäßig bei jeder Wäsche

Alle 3 Monate
Nach Anwendung lüften
Routinemäßig bei jeder Wäsche

Alle 3 Monate
Nach Anwendung lüften
PetalCleanse/C™ Reinigungsmittel für Haustiere (Katzen, Kaninchen & andere kleine Haustiere) 30 ml auf ein trockenes Tuch Einmal pro Woche, jede Woche. Nach Anwendung abtrocknen! Einmal pro Woche, jede Woche. Nach Anwendung abtrocknen!
PetalCleanse/D™ Reinigungsmittel für Haustiere (Hunde) 30 ml (kleine/ mittelgroße Hunde)
40 ml (große Hunde)
Einmal pro Woche, jede Woche. Nach Anwendung abtrocknen! Einmal pro Woche, jede Woche. Nach Anwendung abtrocknen!